Home|Wir über uns|Kontakt   

Dein Fahrlehrer – Roger Bär

Seit Juni 2008 bin ich ausgebildeter staatlich geprüfter Fahrlehrer für Auto, seit Juli 2009 auch für Motorrad. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau Erika und den beiden Kindern Pascal und Simone. Zu meinen Hobbys gehören gemütliche Motorrad-Touren, Skifahren, Biken und vor allem Musik.

Ich dirigiere zwei Akkordeonorchester

- Harmonika-Club Regensdorf (HCR)
- Handharmonika-Orchester Kloten (HOK)

und spiele aktiv in diversen Formationen

- Duo Romantica
- Surprise
- und in verschiedenen Ländlerformationen

 

Theorielokal

Der hell eingerichtete Schulungsraum sowie die Unterrichtsmedien entsprechen den heute geltenden Anforderungen. Das Lokal der Auto- und Motorradfahrschule befindet sich im Zentrum von Kloten und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

 

Fahrzeug

Neues Fahrschulfahrzeug:-)

Das Fahrschulfahrzeug mit 6-Gang Handschaltung ist zurzeit ein VW Golf VII Cup 2.0 TDI (150 PS) und Automatik 7-Gang DSG Getriebe VW Golf VI Cabriolet 1.4 TSI (160 PS).